Suche
  • Hellrigl & Mayrhofer
  • info@physioimfocus.at +43/676 6111468
Suche Menü

WM-Kampf mit künstlichen Hüften

—BOXEN—

Manuel Charr (33) gegen Alexander Usttinov (40) – der Kampf um die WBA-Schwergewichts-WM am 25. November in Oberhausen (Ger)

Sich auf den Weg zur Weltmeisterschaft zu begeben ist keine leichte Aufgabe.
Dieser Weg bringt einige Hürden mit sich, unter anderem eine beidseitige Hüft Operation vor 5 Monaten, bei dieser Manuel zwei Hüftprothesen bekam.
Mit eisernen Willen und enormer Disziplin, in der Physiotherapie und dem anschließenden Training, kämpfte sich Manuel wieder zurück in den Ring. Wir sind stolz der therapeutische Teil des Teams zu sein und freuen uns, dass wir Manuel helfen konnten an sein Ziel zu gelangen. Nun liegt es an Manuel selbst den Weltmeistertitel am 25 November 2017 zu erkämpfen.
Wir wünschen Manuel dafür alles Gute.

Charr Manuel Physiotherapeut Tirol Physio im focus

Therapie, training, rehabilitation, Therapeut, Telfs