Suche
  • Hellrigl & Mayrhofer
  • info@physioimfocus.at +43/676 6111468
Suche Menü

Es ist das Box Comeback des Jahres

Gerade einmal ein halbes Jahr nach seiner Hüft-Operation ist Schwergewichtsboxer Manuel Charr Weltmeister des WBA-Verbandes geworden. Manuel Charr wird als erster Deutscher Box Weltmeister im Schwergewicht seit Max Schmeling vor 85 Jahren gefeiert. Sportlich ging es für Manuel Bergauf seit er 2015 nach Tirol kam und dort mit seinem Boxtrainer Jopo Pötschger und physiotherapeutisch mit Fabian Mayrhofer arbeitete. Im April 2017 wurden Manuel aufgrund einer angeborenen Hüftdysplasie gleich zwei neue Hüften eingesetzt. Doch in Rekordzeit kämpfte sich Manuel zurück und schaffte am Samstag den sensationellen Erfolg im WM-Kampf. Jetzt heißt es eine Woche Urlaub und danach starten wir mit der Vorbereitung für die Titelverteidigung Mitte 2018.

 

Physiotherapie im Focus Telfs Charr Weltmeister WBA Heavyweight

Physiotherapie im Focus Telfs Charr Weltmeister WBA Heavyweight